• Mit Onlineshops, Webinaren und Onlinekursen auch in Covid-19 Zeiten wirtschaftlich fit bleiben. Wir helfen Ihnen. Jetzt informieren!

Event & Film

Auftakt für den Grasbrook

Auftakt für den Grasbrook über ein HafenCity Event. Direkt gegenüber der östlichen HafenCity entsteht zukünftig mit dem neuen Stadtteil Grasbrook ein Stadtraum, der Perspektive für 16.000 Arbeitsplätze und 3.000 Wohnungen für etwa 6.000 Bewohner bietet. Am Freitag, den 1. Juni 2018, fand dazu eine Veranstaltung statt. Eine erste Informations- und Diskussionsveranstaltung, in welcher sich die Hamburger Bürgerschaft mit Fragen an Politiker, Oberbaudirektor und Stadtplaner wenden konnten.
rock&stars wurde sowohl mit der Konzeption und Durchführung des HafenCity Events sowie mit der Erstellung eines Films zum Auftakt der Veranstaltung beauftragt.
Für die erwarteten 600 Gäste sollte eine Abendveranstaltung im hanseatischen Stil nahe dem zu entwickelnden Stadtteil konzipiert werden. Das HafenCity Event wurde in enger Abstimmung mit der Behörde für Stadtentwicklung begleitet. Catering, Medientechnik und Event-Dokumentation langen bei uns.
Der Film stellt ein faszinierendes Gebiet vor, welches selbst den eingefleischtesten Hamburgern unbekannt sein dürfte. Ein Ort mit großem Potential für die Stadt.
Projektzeitraum:
2018
Branche:
Öffentliche Hand, Stadtentwicklung, Immobilienwirtschaft
Kunde:
HafenCity Hamburg GmbH
Credits:
Messe Design daccord


Sie wollen mehr erfahren? Kontaktieren Sie unseren Marketing Experten

Timo Brümmer

Unit Lead Marketing Concepts

Tel.: +49 40 6077154-15
E-Mail: timo.bruemmer@rockandstars.de

Timo Brümmer

Unit Lead Marketing Concepts

Tel.: +49 40 6077154-15
E-Mail: timo.bruemmer@rockandstars.de