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Websiterelaunch und Social Advertising

Vitelements

Vitelements ist ein natürliches und kalorienarmes Ernährungskonzept der cardioscan GmbH, welches seit 2001 MPG-zertifizierte Medizintechnik, Software und Systemlösungen für ein gesünderes Leben entwickelt.

Cardioscan und vitelements wollen Menschen motivieren gesünder, vitaler und dynamischer zu leben. Die erprobte und zertifizierte cardioscan Diagnostik ermöglicht es, alle relevanten Körperdaten zu messen und so Menschen individuell und gezielt beim, Training, der Ernährung und dem Stressabbau zu beraten. Die vitelements Ernährungsprodukte unterstützen optimal den Stoffwechsel, enthalten alle Nährstoffe und sättigen. 

Im ersten Step des B2C-Rollouts der vitelements-Produkte wurde rock&stars mit dem Relaunch der Website inklusive Online-Shop www.vitelements.com in fünf Sprachen beauftragt.

Das neu entwickelte Design lässt die Website frischer und moderner wirken und harmonisiert mit der trendigen Bildsprache der Werbekampagnen.

Die angepasste Nutzerführung ist ideal auf die neu zu erschließende B2C-Zielgruppe angepasst. Durch die angepasste Mehrsprachigkeit der Website können die Stoffwechselriegel europa-, bzw. weltweit vertrieben werden.

Zur Bewerbung der Produkte auf Facebook haben wir unterschiedliche Zielgruppen-Cluster identifiziert und diese mittels individueller Ad-Sets auf die Website gelinkt.

rock&stars oblag dabei die konzeptionelle Recherche und redaktionelle Planung  aller für die Werbeanzeigen notwendigen Elemente. Über das passende Visual, im Rahmen des markanten CI’s, die Recherche einer streuverlustfreien Zielgruppe, im Wirkungsgebiet des Studios, und einen auf den Punkt gebrachten Anzeigentext.

Das neu entwickelte Design lässt die Website frischer und moderner wirken und harmonisiert mit der trendigen Bildsprache der Werbekampagnen.

Die angepasste Nutzerführung ist ideal auf die neu zu erschließende B2C-Zielgruppe angepasst. Durch die angepasste Mehrsprachigkeit der Website können die Stoffwechselriegel europa-, bzw. weltweit vertrieben werden.

Zur Bewerbung der Produkte auf Facebook haben wir unterschiedliche Zielgruppen-Cluster identifiziert und diese mittels individueller Ad-Sets auf die Website gelinkt.

rock&stars oblag dabei die konzeptionelle Recherche und redaktionelle Planung aller für die Werbeanzeigen notwendigen Elemente. Über das passende Visual, im Rahmen des markanten CI’s, die Recherche einer streuverlustfreien Zielgruppe, im Wirkungsgebiet des Studios, und einen auf den Punkt gebrachten Anzeigentext.

Projektzeitraum:
seit 2017
Branche:
Sport- und Ernährung
Kunde:
cardioscan GmbH
Projektzeitraum:
seit 2017
Branche:
Sport- und Ernährung
Kunde:
cardioscan GmbH