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Performance Marketing.

Media im digitalen Wandel

Die digitale Welt hat die Medienbranche deutlich verändert. Neben Print-, Radio- und TV-Werbung haben sich moderne und dynamische Plattformen etabliert, die unseren Kunden die Möglichkeit bieten, ihre Botschaften genau dort zu platzieren, wo ihre Zielgruppe unterwegs ist. Im Zuge der Mediaplanung und der Gestaltung von Mediastrategien entwickeln unsere Experten individuelle Konzepte für unsere Kunden aus allen Branchen und nutzen die Vielfalt der Mediamaßnahmen. Dabei sehen wir das große Ganze: Bei der Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen begleiten wir sie als Media Agentur bei jedem Schritt und unterstützen sie mit Hilfe aller Units von rock&stars auf dem Weg zu ihrem Erfolg.

Wir bedienen als Spezialist für digitale Mediaplanung alle Kanäle

Klassiche Kanäle

Auch im digitalen Zeitalter spielen klassische Kanäle weiterhin eine wichtige Rolle. Im crossmedialen Ansatz nutzen wir die Reichweiten der klassischen Medien für den Kontakt mit der Zielgruppe an unterschiedlichen Orten und zu verschiedenen Zeitpunkten. Durch TV, Radio, Print oder Out of Home Formate ergänzen wir den digitalen Mediamix um die Stärken der analogen Werbeformen, um die Ziele unserer Kunden zu erreichen.

Digitale Kanäle

Die Welt der digitalen Kanäle ändert sich beinahe täglich und neue, innovative Formate ergänzen unser Portfolio. Für die individuelle Betreuung unserer Kunden greifen wir auf eine Vielzahl digitaler Formate zurück, um die optimale Nutzung des Mediabudgets zu erreichen. Gemeinsam mit den klassischen Medien stellen wir somit auch sicher, dass wir die Zielgruppen unserer Kunden mit der richtigen Botschaft erreichen.

Digitale Kanäle

Die Welt der digitalen Kanäle ändert sich beinahe täglich und neue, innovative Formate ergänzen unser Portfolio. Für die individuelle Betreuung unserer Kunden greifen wir auf eine Vielzahl digitaler Formate zurück, um die optimale Nutzung des Mediabudgets zu erreichen. Gemeinsam mit den klassischen Medien stellen wir somit auch sicher, dass wir die Zielgruppen unserer Kunden mit der richtigen Botschaft erreichen.

Crossmediale Kampagnen als Problemlöser

Auf dem Weg zur Erreichung ihrer persönlichen Ziele stehen viele Unternehmen vor verschiedenen Problemen. Marken sollten eine hohe Bekanntheit erzielen und suchen nach Möglichkeiten, ihre Reichweite auszubauen. Nach dem Erstkontakt mit potenziellen Kunden möchten Unternehmen das erreichte Potenzial nutzen und die angesprochene Zielgruppe aktivieren. Im Bereich Performance zielen unsere Kunden auf Abverkäufe und Besuche an ihren Standorten. Erfolgreiche Kunden sollen im Anschluss mit weiteren Maßnahmen an ihr Unternehmen gebunden werden, um den maximalen Kundenwert auszuschöpfen. All diese Probleme lassen sich durch den erfolgreichen Einsatz von Mediakanälen und der damit verbundenen Mediaplanung lösen.

Die digitale Mediaplanung fängt dabei nicht hier an oder hört dort auf. Täglich entwickelt sich die digitale Welt weiter und neue, innovative Vermarktungswege zeigen sich auf. Unser Anspruch ist es, als Spezialisten für eine Vielzahl von Kanälen unsere Kunden bestmöglich zu beraten. Mit klassischen Medien im Display- und Videomarketing sowie Contentmarketing stärken wir ihr Markenbild. Performancestarke Kanäle wie Social Media, Affiliates oder Mailings erhöhen ihre Absatz- und Leadzahlen. In Kombination mit Retargetingmaßnahmen sorgen sie dafür, dass interessierte Kunden nicht nur auf sie aufmerksam werden, sondern auch zu ihren Kunden werden.

Mediastrategie

Adserving

Unsere Media-Experten lieben Zahlen und Statistiken: Mit Hilfe unseres Adservers haben wir die wichtigsten KPIs unserer Kunden immer im Blick.

Mediastrategie

Media Technologie

Die digitale Transformation macht es möglich: Mit Hilfe der automatischen Analyse einer Vielzahl von Daten optimieren wir die Kampagnen unserer Kunden.

Mediastrategie

Targeting

Keine Streuverluste mehr: Durch Testing und den Einsatz verschiedener Tools finden wir die richtige Zielgruppe für sie und ihr Unternehmen


Unsere Performance Marketing Cases


Unsere Kunden


Unsere Netzwerkpartner

Der Weg in die Digitalisierung mit staatlicher Förderung von
go digital

Sie wollen mehr erfahren? Kontaktieren Sie unseren Media Experten

Maximilian Bartels

Leiter Unit Performance Marketing

Tel.: +49 40 60 77154 39
E-Mail: maximilian.bartels@rockandstars.de

Maximilian Bartels

Leiter Unit Media Performance

Tel.: +49 40 60 77154 39
E-Mail: maximilian.bartels@rockandstars.de

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