• Mit Onlineshops, Webinaren und Onlinekursen auch in Covid-19 Zeiten wirtschaftlich fit bleiben. Wir helfen Ihnen. Jetzt informieren!

Auf diese Projekte sind wir besonders stolz!

Superfair Ein Ökostrom ohne Wenn und Aber rock&stars titelbild

Superfair – Ein Ökostrom ohne Wenn und Aber

eprimo GmbH

360° Marketing- und Contentkampagne für Unibail-Rodamco-Westfiled

Unibail-Rodamco-Westfield
Douglas - Fresh from the Stores: Douglas Brand Influencer Kampagne titelbild

Douglas Brand Influencer – Fresh from the Stores

Douglas
Unibail-Rodamco spatenstich südliches Überseequartier Hamburg

Spatenstich für das südliche Überseequartier Hamburg – Unibail Rodamco

Unibail-Rodamco

Unser aktuelles Lean Startup Projekt im Online Marketing

CUP VERDE
twitch

twitch

Expertenbericht
eprimo Netto Strom Produktentwicklung und Vermarktung rock&stars titelbild

eprimo Netto Strom – Produktentwicklung und Vermarktung

eprimo GmbH
Ganzhetiliches Onlinemarketing für einen Onlineshop

Ganzheitliches Onlinemarketing Management

Webinare, Online Kurse, Shopsysteme
Fokusgruppe

Fokusgruppe

Expertenbericht
Grossmann & Berger CI – Corporate Design & Identity | rock&stars titelbild

Grossmann & Berger CI – neues Corporate Design samt Kommunikationsmedien

Grossmann & Berger
n.er.doo App titelbild eprimo rock&stars

n.er.doo App

eprimo GmbH

Emotionale Vermarktung von Mini-Kreuzfahrten

Color Line GmbH
Telefonica friednsider rock&stars titelbild zwei sind besser als einer kampagne

Friendsider – Zwei sind besser als eins

Telefonica Deutschland GmbH
Vitelements - Websiterelaunch und Social Advertising titelbild cardioscann

Vitelements – Websiterelaunch und Social Advertising

Vitelements

XTiP FUN

XTiP FUN
Social Advertising

Social Advertising

Expertenbericht
Sylvie Designs Facebook Marketing Maßnahme

Sylvie Designs Facebook Marketing

Sylvie Designs
Deutsche Bahn Strategiebild Fernverkehr 2020 rock&stars

Deutsche Bahn – Strategiebild Fernverkehr 2020

DB Fernverkehr AG
mein bauland - TEG Nord Landingpage und Corporate Design | rock&stars titelbild

mein-bauland – Landingpage-Entwicklung für die TEG Nord

TEG Nord
Leysieffer Kaffee - 360° Marketingkampagne rock&stars titelbild

Leysieffer Kaffee – 360° Marketingkampagne

Hanseatische Kaffee GmbH
HafenCity Event - Auftakt für den Grasbrook titelbild

HafenCity Event – Auftakt für den Grasbrook

HafenCity Hamburg
Media Mix Kampagne unitymedia rockandstars

Unity Media Mix Kampagne – Zoony

Unitymedia
Affiliate Marketing

Affiliate Marketing

Expertenbericht
eprimo Social Media Management & Advertising | rock&stars titelgrafik

eprimo Social Media Management & Advertising

eprimo GmbH
Pinterrest Buttons

Pinterest

FUNKE Zeitschriften
TikTok

TikTok

Expertenbericht
Schaufensterschild - Das Bild zur Verdeutlichung, dass mit Hilfe von Webinaren und Onlineshops sein Geschäft trotz Corona-Krise weiter fortführen kann.

Wirtschaftlich erfolgreich trotz Corona Krise

Webinare, Online Kurse, Shopsysteme
heroine.nyc veganer nagellack new york rock&stars digital titelbild nail polish

heroine.nyc: die agentureigene Nagellack-Marke

heroine.nyc
Marketingkampagnen

Marketingkampagnen und Mediaplanung für den ADAC

ADAC
Skifahrer, der in den Bergen Ski fährt und als Motiv für den Instagram Case von Jochen Schweizer verwendet wurde

Contentmarketing für Jochen Schweizer Erlebnisse

Jochen Schweizer Erlebnisse
25MINUTES - Social Media Marketing & Franchise-Website titelbild

25MINUTES – Social Media Marketing

25MINUTES
Bild mit Frau und stilisierten Elementen und Logos von Youtube und Facebook. Das Bild dient zur Veranschaulichung von maßgeschneiderten Marketingkampagnen im Rahmen der Marketing Automation und Marketing Personalisierung.

Der Weg in die Marketing Automation und Marketing Personalisierung

Expertenbericht
future hamburg - 360° Content-Erstellung & Marketing-Kampagne titelgrafik

future hamburg – 360° Content-Erstellung & Marketing-Kampagne

Hamburg Marketing GmbH

Sylvie Designs – strategischer Markenaufbau eines Modelabels

Sylvie Designs
Programmatic Advertising

Programmatic Advertising

Expertenbericht