26. Juni 2025 – 37:58 min
Wie lassen sich 60 Online-Fachkonferenzen pro Jahr effizient organisieren – mit einem kleinen Team und ohne Qualitätseinbußen?
In dieser Folge von Marketing mit KI sprechen wir mit Tjalf Nienhaber, Experte im digitalen HR-Eventbereich. Er zeigt, wie sein Team durch den gezielten Einsatz von Künstlicher Intelligenz über 30 % Zeitersparnis im Event-Management erreicht – und zwar in allen Phasen: von der Themenfindung über die Referentenrecherche bis hin zur Nachbereitung und Content-Recycling.
Wir besprechen:
Und: Warum das klassische Prompting bald überflüssig ist – und wie Unternehmen schon heute durch intelligente Automatisierung ihre Eventvermarktung auf ein neues Level heben können.
Für alle, die im Marketing oder HR Events planen, automatisieren oder skalieren wollen, bietet diese Folge wertvolle Einblicke und direkt umsetzbare Learnings.
Was dich erwartet:
Jetzt reinhören und erfahren, wie du mit KI deine Eventprozesse verschlankst, effizienter arbeitest und deine Zielgruppe besser erreichst.
© 2025 rock&stars digital GmbH