WHU neu
Westfield Hamburg- Überseequartier Als Leadagentur für die Projekt- und Vermarktungsphase des Westfield Hamburg-Überseequartiers von Unibail-Rodamco-Westfield prägten wir den Markenauftritt von Beginn an – von der strategischen Konzeption bis zur Umsetzung sämtlicher Marketingmaßnahmen. 360° Brand Development Corporate Design 360° Full-Service Immobilienmarketing Den Grundstein für das umfangreiche 360°-Konzept legten wir mit einem projektspezifischen Corporate Design und einem […]
Color Line
Color Line Wie macht man aus einer Fährverbindung ein echtes Reiseerlebnis – und das digital? Für Color Line entwickeln wir saisonale Social-Advertising-Kampagnen, die Fernweh wecken, Buchungen steigern und gleichzeitig die Marke emotional aufladen. Unser Erfolgsrezept: datenbasierte Mediaplanung, kreative Inhalte und ein tiefes Verständnis für Timing und Zielgruppen. Social Media Social Advertising Influencer Marketing Von Kiel […]
Vonovia
Vonovia Nachhaltige Energieversorgung ist eines der zentralen Zukunftsthemen – und Vonovia nimmt hier eine Vorreiterrolle ein. Mit einer gezielten digitalen Marketingstrategie, datengetriebenen Kampagnen und innovativen Werbemitteln haben wir die Vermarktung von Vonovias Grünstrom- und Solarstromangeboten maßgeblich optimiert. Full Service Marketing Print (Flyer, Broschüren, Plakate) SEO/UX Website Asset Creation Einladungen, Werbemittel, Messe-Ausstattung Vonovia -Wohnungswirtschaft mit grünem […]
Sephora
Sephora Für Sephora entwickelten wir einen ganzheitlichen Full-Service-Ansatz im Bereich Social Media – kreativ, strategisch und so nah wie möglich an der Community. Unser gemeinsames Ziel war es, die französische Marke in Deutschland, der Schweiz und Skandinavien digital erlebbar zu machen und so eine starke, loyale Fangemeinde aufbauen. Social Media / Community Management Influencer Marketing […]
BRB
Bayerische Regiobahn Wie bringt man das Thema regionale Mobilität auf Instagram, TikTok und Co. zum Rollen? Unsere Antwort: mit einer flexiblen Mediastrategie, zielgruppennahen Inhalten und einem tiefen Verständnis für das Bedürfnis regionaler Addressat:innen. Social Media organisch Social Advertising Nahverkehr, der Verbindungen schafft Bereits seit 2021 begleiten wir die Bayerische Regionalbahn mit einer durchdachten Full-Funnel-Strategie, die […]
CUP VERDE neu
CUP VERDE Als Produkt-Vermarktung-Experten haben wir uns also kurzerhand dazu entschieden, ein eigenes nachhaltiges Produkt zu entwickeln, das Genuss und Umweltschutz vereint. Daraus ist Anfang 2020 CUP VERDE entstanden. 360° Brand Development Community-Aufbau Content Creation Performance Marketing Ein Startup aus Leidenschaft Von der Idee zur eigenen nachhaltigen Kaffeemarke – CUP VERDE ist ein junges Unternehmen […]
Purelei
PURELEI Für PURELEI haben wir die strategische Planung und Konzeption der „Golden November“-Kampagne übernommen – mit dem Ziel, einen starken Kaufimpuls zu schaffen und die Markenpräsenz glänzend in Szene zu setzen. In enger Abstimmung mit dem PURELEI-Team entstand eine kreative Kampagnenbasis, die nicht nur emotional berührt, sondern auch messbar wirkte. Strategie & Konzeption Beratung Corporate […]
RICOSTA neu
RICOSTA Als strategischer Partner von RICOSTA haben wir die digitale Markenpräsenz auf ein neues Level gehoben. Mit gezieltem Social-Media-Management, einer durchdachten Content-Strategie und der Entwicklung neuer Markenbestandteile unterstützen wir RICOSTA dabei, sich als erste Anlaufstelle für moderne Familien zu etablieren. Brand Strategie Content Production Social Media SEA SEO Digitale Markenpositionierung – Wo Tradition auf Zukunft […]
Personio
Personio Durch datengetriebene Marketing-Maßnahmen und kreative Content-Strategien gelang es uns, die Sichtbarkeit von Personio zu steigern, die Lead-Generierung zu optimieren und das Unternehmen als Thought Leader im HR-Tech-Segment zu etablieren. Vermarktungsstrategie Performance Marketing Influencer Marketing Content Creation Community Building Über Personio Personio ist ein führendes SaaS-Unternehmen im HR-Bereich, das eine umfassende HR-Software für kleine und […]
Ron Piet

#findronpiet – eine interaktive Social Media Kampagne zum Produktlaunch Ron Piet Rum ist das neueste Produkt der Hamburg Distilling Company, dessen regional in Hamburg hergestellter Gin „Knut Hansen“ bereits weltweit ausgezeichnet wurde und bereits heute zum absoluten Must-have einer jeden Gin-Sammlung gehört. Mit Ron Piet gehen die Gründer einen Schritt in eine neue Richtung und […]