Als Leadagentur für die Projekt- und Vermarktungsphase des Westfield Hamburg-Überseequartiers von Unibail–Rodamco-Westfield prägten wir den Markenauftritt von Beginn an – von der strategischen Konzeption bis zur Umsetzung sämtlicher Marketingmaßnahmen.
Den Grundstein für das umfangreiche 360°-Konzept legten wir mit einem projektspezifischen Corporate Design und einem stringenten Storytelling, das alle Kommunikationsmaßnahmen der Development-Phase leitete. Unser gemeinsames Ziel war es, eine attraktive Marke mit hohem Wiedererkennungswert für eine besonders anspruchsvolle Zielgruppe zu etablieren.
Mit seinem einzigartigen Mixed-Use-Projekt kreiert der globale Projektentwickler Unibail–Rodamco-Westfield im südlichen Überseequartier in der Hamburger HafenCity einen integrierten Stadtteil mit zukunftweisenden Modellen für urbanes Zusammenleben sowie Kultur- und Freizeitangebote.
© 2025 rock&stars digital GmbH