Im ersten Schritt ist es wichtig, den Status quo zu analysieren. Dafür nutzen wir folgende Methoden:
• SEO Schnellanalyse für einen ersten Überblick
• Detailanalyse der aktuellen Website hinsichtlich Technik, Struktur, Inhalte
• Traffic-Analyse mittels bestehender Accounts in Google Analytics, Search Console etc.
• Erarbeitung von Quick Wins zur Optimierung der Website
Gut beraten und noch besser im Ranking
Wir analysieren den Status quo hinsichtlich Traffic, Zielgruppen und Wettbewerb.
Onpage-SEO bezieht sich auf alle Maßnahmen, die direkt auf der Website selbst durchgeführt werden, um deren Suchmaschinen-Ranking zu verbessern:
laut Strategie finalisieren und Optimierungsempfehlungen umsetzen, dazu zählen auch monatliche Crawls und die Überprüfung der Indexierbarkeit.
ausarbeiten und stetig erweitern: Mit Hilfe von SEO-Briefings erstellen Copywriter den benötigten Content.
setzen wir bei Bedarf für Sie auf.
übernehmen wir für Sie in regelmäßigen Intervallen.
beinhaltet:
– Traffic KPIs
– Sichtbarkeitsveränderungen/Rankings
– Technische Veränderungen/Fortschritte
– Neue Empfehlungen
beinhaltet:
– Rückblick auf das vergangene und Ausblick auf das nächste Quartal
– Tops/Flops und Learnings
– Google Search Console Insights
– Veränderungen im Wettbewerb
– Vergleich zum Quartal im Vorjahr
Wir untersuchen die Links, die von anderen Websites auf Ihre Landingpage verweisen.
Wir planen, wie Sie hochwertige, neue Links zu Ihrer Website bekommen für ein besseres Ranking.
z.B. digitale PR, Social Signs, Influencer Marketing, Podcasts, User Generated Content
Neue Höhen erreichen mit rock&stars
SEO ist für uns ein integraler Bestandteil eines ganzheitlichen Online- Marketings. Deshalb bieten wir neben einer umfassenden Palette von digitalen Marketingdienstleistungen auch SEO-Lösungen an, um eine konsistente und effektive Online-Präsenz aufzubauen.
Strategie und operative Maßnahmen greifen Hand in Hand
Zentraler Success Manager als Hauptansprechpartner
Flexible Abrechnungsmöglich-keiten: nach Aufwand, projektbasiert oder als Retainer
Zusammenstellung eines Experten-Teams aus allen benötigten Fachdisziplinen
Für eine bessere SEO-Performance empfehlen wir am Anfang einen Kennenlern-Call mit uns. Gerne können wir dann alle weiteren Schritte besprechen. Wir freuen uns schon!
Trust-Elemente:
Bewertung von sortlist:
“Sehr gut aufbereitete Reportings, die während der laufenden Kampagnen im 2-wöchentlichen Takt besprochen werden. Am meisten Spaß macht hierbei, dass man bei allen Optimierungsvorschlägen miteinbezogen wird und deshalb auch während der Laufzeit ein „Gefühl „für die Kampagnen und die gut oder schlecht laufenden Maßnahmen entwickelt.”
– Marlies Limmer, Bayerische Regiobahn
“Fachliche Expertise, persönlich motivierende und sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den r&s Kollegen. Veränderungsprozess und Erfolg der Strategie mitzuerleben waren besonders motivierend.”
– Robert Kales, ADAC
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