kununu Badge top company 2023

Moin, wir sind rock&stars.

Wir sind eine moderne Full-Service Marketing Agentur, die ihren Ursprung im Hamburger Schanzenviertel hat, heute aber genauso in New York oder München zu Hause ist.

Wir haben uns darauf spezialisiert, moderne Lösungsansätze und zukunftsfähige Strategien für Kommunikation und Vermarktung zu entwickeln. Diese setzen wir mit Herzblut für und mit unseren Kunden um, sodass wir nachhaltigen Value schaffen.

Dabei bieten wir unseren Kunden mit unseren 4 Units und einem breiten Netzwerk an strategischen Partnern Leistungen von der Beratung bis zur finalen Umsetzung aus einer Hand an.

rock&stars – we create sustainable value.

10

Gründe, ein Teil von
rock&stars zu werden

1.

Echtes Teamwork

Wir legen Wert auf eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. Hier triffst du immer auf ein offenes Ohr.

2.

Flexibel arbeiten

Entscheide selbst, ob du remote, aus dem Homeoffice oder aus unserem Loft-Büro arbeitest. Wir statten dich immer passend aus.

3.

Nachhaltigkeit

Unser ökologischer Fußabdruck ist uns wichtig. Deshalb haben wir sogar unsere eigene nachhaltige Kaffeemarke CUP VERDE gegründet.

4.

Gründergeist

Wir brennen so für unsere Ideen, dass wir sie manchmal einfach selbst umsetzen müssen. Zum Beispiel die Gründung unserer veganen Nagellackbrand heroine.nyc.

5.

Mental Health & Fortbildungen

Gemeinsam mit dem Fürstenberg Institut bieten wir unserem Team die beste Unterstützung bei persönlichen und beruflichen Challenges.

6.

Benefits

Obst, Kaffee und Bio-Limos sind selbstverständlich – bei uns gibt es außerdem eine Sachbezugs-Kreditkarte und Deals bei nachhaltigen Partnern.

7.

Sicherheit

Wir suchen Mitarbeiter:innen, die langfristig bei uns bleiben. Deshalb gibt es bei uns auch nur unbefristete Verträge.

8.

Vier Agenturen in einer

Webentwicklung, Advertising, Marketingstrategien und Design – unsere vier Units vereinen die Expertise von vier spezialisierten Agenturen in einer.

9.

Vielfalt

Unsere Kunden sind so vielfältig wie unser Team: Von Telekommunikation über Beauty bis Immobilien fühlen wir uns in den unterschiedlichsten Bereichen zu Hause.

10.

Work & Life in Balance

Kreativität und Spaß an der Arbeit brauchen Raum: Daher setzen wir auf flexible Arbeitszeiten, die zu euch passen.

Werde zum Rockstar und bewirb dich noch heute bei der jungen Onlinemarketing-Agentur aus der Hamburger Schanze!

Praktika bei rock&stars 
Wir bieten Werkstudenten-Jobs oder Praktikumsplätze mit einer Laufzeit von mindestens 6 Monaten an.
Wir bieten keine Plätze für ein duales Studium oder Schülerpraktika an.

Unten findest du alle aktuell offenen Stellen.

Kontakt

We create sustainable value.

Als dynamische und innovationsgetriebene Digital Agentur beraten und betreuen wir ganzheitlich zu zukunftsweisenden Marketing- und Vertriebskonzepten, kreativen Webseiten Lösungen und moderner Design Sprache.