Eine intelligente Markenstrategie ist der Grundstein für erfolgreiche Maßnahmen und Kreativkonzepte. Als Kompassnadel gibt sie den richtigen Weg vor, setzt Ziele und dient auf jedem Schritt als Orientierung. Ganz egal, ob Entwicklung, Aufbau, Relaunch oder Optimierung von Marken, Geschäftsmodellen oder einzelnen Marketingmaßnahmen, mit unseren agilen Methoden zur Strategieentwicklung finden wir gemeinsam mit Ihnen eine nachhaltige Markenstrategie.
Startpunkt der Strategieentwicklung ist eine detaillierte Bestandsaufnahme. Zusammen identifizieren wir Werte und Ziele Ihrer Marke. Diese halten wir in Ihrem individuellen Markensteuerrad fest.
Um Ihrer künftigen Markenstrategie von Anfang an Leben einzuhauchen, lassen wir Ihre Zielgruppe in konkreten Buyer Personas lebendig werden. Diesen geben wir über User Groups, Marktforschungen und Online Umfragen eine Stimme.
Anhand der Lean-Startup-Methode Business Model Canvas entwickeln oder überprüfen wir Ihr Geschäftsmodell und leiten erfolgsversprechende Maßnahmen und Kommunikationskonzepte ab. Für einen strukturierten, multidisziplinaren und kundenzentrierten Kreativprozess setzen wir mit Ihrem Team auf den agilen Design Thinking Ansatz.
Wir leben in einer Welt, in der die Flut an Informationen, Angeboten und Produkten unendlich erscheint. Umso wichtiger ist es Produkte und Marken emotional aufzuladen, um sie aus dieser Flut hervorstechen zu lassen. Unsere Experten der Produktkommunikation und Markenführung helfen Ihnen mit der richtigen Markenstrategie Ihre Produkte dauerhaft in den Köpfen Ihrer Zielgruppe zu verankern.
Dazu erstellen wir integrierte crossmediale Kommunikationskonzepte, Konzepte zur Produkt- und Markeninszenierung sowie Konzepte und Strategien für den Produktlaunch oder die Markeneinführung.
Influencer Marketing ist das moderne Empfehlungsmarketing. Doch was ist eine Empfehlung heute noch wert? Viele Influencer im Social Web verdienen genau damit ihr Geld. Dabei empfehlen leider nicht alle Influencer Produkte, von denen sie auch wirklich überzeugt sind. Oft kommt dabei eine authentische Darstellung der Produkte zu kurz. Die Reichweite eines Influencers sollte nicht der entscheidende Faktor sein.
Die Herausforderung besteht darin, den Influncer mit der passenden Glaubwürdigkeit und Authentizität für Ihre Produkte und Ihre Zielgruppe zu finden. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl und der Ansprache passender Influencer, der Entwicklung passender Kooperationen und Content Ideen, der reibungslosen Abwicklung sowie der anschließenden Analyse und Reporting Erstellung.
Heute ist nahezu alles ein Touchpoint für Ihre Zielgruppe und Kommunikation findet überall statt. Wir kreieren gemeinsam mit Ihnen crossmediale und inhaltsstarke Kampagnen, die in den Köpfen Ihrer Zielgruppe bleiben und für eine Aktivierung dieser sorgen.
Im Content Marketing vermeiden wir platte Werbebotschaften, sondern bieten nützlichen Content, der von Ihrer Zielgruppe gesucht wird.
Dazu analysieren wir die Customer Journey Ihrer Kunden und bauen über attraktive Inhalte Vertrauen auf. So können Sie potentielle Neukunden ansprechen und sie bei der Kaufentscheidung unterstützen. Den Content bereiten wir kanalspezifisch auf, indem wir die Stärken der einzelnen digitalen Plattformen nutzen. Ihre Kunden werden dabei optimal durch den Salesfunnel geführt, damit sie sich am Ende für Ihre Produkte und Dienstleistungen entscheiden.
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Als dynamische und innovationsgetriebene Digital Agentur beraten und betreuen wir ganzheitlich zu zukunftsweisenden Marketing- und Vertriebskonzepten, kreativen Webseiten Lösungen und moderner Design Sprache.
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