Unsere Projekte sprechen für sich. Mit viel Herzblut, Kreativität und Expertise haben wir gemeinsam mit unseren Kund:innen schon viele Visionen verwirklicht und dabei wichtige Meilensteine erreicht.
Durch datengetriebene Marketing-Maßnahmen und kreative Content-Strategien gelang es uns, die Sichtbarkeit von Personio zu steigern, die Lead-Generierung zu optimieren und das Unternehmen als Thought Leader im HR-Tech-Segment zu etablieren.
Als strategischer Partner von RICOSTA haben wir die digitale Markenpräsenz auf ein neues Level gehoben. Mit gezieltem Social-Media-Management, einer durchdachten Content-Strategie und der Entwicklung neuer Markenbestandteile unterstützen wir RICOSTA, sich als erste Anlaufstelle für moderne Familien zu etablieren.
Für PURELEI haben wir die strategische Planung und Konzeption der „Golden November“-Kampagne übernommen – mit dem Ziel, einen starken Kaufimpuls zu schaffen und die Markenpräsenz glänzend in Szene zu setzen. Es entstand eine kreative Kampagnenbasis, die nicht nur emotional berührt, sondern auch messbar wirkte.
Als Leadagentur für die Projekt- und Vermarktungsphase des Westfield Hamburg-Überseequartiers von Unibail–Rodamco-Westfield prägten wir den Markenauftritt von Beginn an – von der strategischen Konzeption bis zur Umsetzung sämtlicher Marketingmaßnahmen.
Mit einer digitalen Marketingstrategie haben wir die Vermarktung von Vonovias Grünstrom- und Solarstromangeboten maßgeblich optimiert.
Für Sephora entwickelten wir einen ganzheitlichen Full-Service-Ansatz im Bereich Social Media – kreativ, strategisch und so nah wie möglich an der Community.
Für Color Line entwickeln wir saisonale Social-Advertising-Kampagnen, die Fernweh wecken, Buchungen steigern und gleichzeitig die Marke emotional aufladen.
Seit 2021 begleiten wir die Bayerische Regionalbahn mit einer Full–Funnel-Strategie, die Kampagnen mit Social Media und Programmatic Advertising verbindet.
Als Vermarktungsexperten haben wir uns entschieden, mit CUP VERDE ein eigenes nachhaltiges Produkt zu entwickeln, das Genuss und Umweltschutz vereint.
© 2025 rock&stars digital GmbH