Success Stories

Unsere Projekte sprechen für sich. Mit viel Herzblut, Kreativität und Expertise haben wir gemeinsam mit unseren Kund:innen schon viele Visionen verwirklicht und dabei wichtige Meilensteine erreicht.

Durch datengetriebene Marketing-Maßnahmen und kreative Content-Strategien gelang es uns, die Sichtbarkeit von Personio zu steigern, die Lead-Generierung zu optimieren und das Unternehmen als Thought Leader im HR-Tech-Segment zu etablieren. 

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Als strategischer Partner von RICOSTA haben wir die digitale Markenpräsenz auf ein neues Level gehoben. Mit gezieltem Social-Media-Management, einer durchdachten Content-Strategie und der Entwicklung neuer Markenbestandteile unterstützen wir RICOSTA, sich als erste Anlaufstelle für moderne Familien zu etablieren. 

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Für PURELEI haben wir die strategische Planung und Konzeption der „Golden November“-Kampagne übernommen – mit dem Ziel, einen starken Kaufimpuls zu schaffen und die Markenpräsenz glänzend in Szene zu setzen. Es entstand eine kreative Kampagnenbasis, die nicht nur emotional berührt, sondern auch messbar wirkte. 

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Als Leadagentur für die Projekt- und Vermarktungsphase des Westfield Hamburg-Überseequartiers von UnibailRodamco-Westfield prägten wir den Markenauftritt von Beginn an – von der strategischen Konzeption bis zur Umsetzung sämtlicher Marketingmaßnahmen.

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Vonovia

Mit einer digitalen Marketingstrategie haben wir die Vermarktung von Vonovias Grünstrom- und Solarstromangeboten maßgeblich optimiert. 

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Sephora

Für Sephora entwickelten wir einen ganzheitlichen Full-Service-Ansatz im Bereich Social Media – kreativ, strategisch und so nah wie möglich an der Community.

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Color Line

Für Color Line entwickeln wir saisonale Social-Advertising-Kampagnen, die Fernweh wecken, Buchungen steigern und gleichzeitig die Marke emotional aufladen.

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Bayerische Regiobahn

Seit 2021 begleiten wir die Bayerische Regionalbahn mit einer FullFunnel-Strategie, die Kampagnen mit Social Media und Programmatic Advertising verbindet. 

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CUP VERDE

Als Vermarktungsexperten haben wir uns entschieden, mit CUP VERDE ein eigenes nachhaltiges Produkt zu entwickeln, das Genuss und Umweltschutz vereint.

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